Tel.: 02603 70 05 697

Schungit Hausgeist II

unser Liebling!

Preis:
59,50 €
..schnell ausverkauft!

Hausgeist aus Schungit II (Gewicht 650gr.) Br: 9 cm L: 10,5 H: 9,5
 
Dieser Schungit Hausgeist in der Lage einen Raum bis zum 200 m² zu energetisieren. Das aufstellen des Hausgeists im Raum verhindert auch den Energieverlust bei den Menschen die sich dort befinden.
Alles ist belebt und Schungit Hausgeist bewahrt die Energie und die Ordnung in seinem Haus.
Er hält ungünstige Situation, wie Streit oder schwermütige Gedanken fern, bewacht den Wohlstand der Familie oder des Unternehmens und ist damit der Geist des Wohlstands.

Seine Elemente: Maus: sie findet immer ein Ausweg aus jegliche Situation, Tasche mit Geld und Kochtopf mit Brei dienen zum materiellen Wohlstand, die Burste hinter die Rucken des Hausgeuíters schmeißt alles Negative aus dem Haus raus.
Der Hausgeist aus Schungit hat viel Humor und bringt viel Leichtigkeit in jedes Haus.
Er mag die Ecken und wird mit dem Blick zur Eingangstür aufgestellt.
Er mag Süßes, Schnaps oder Milch. Das wird vor ihm in kleinen Schälchen Mal pro Woche aufgestellt.

Viel Glück Ihnen mit bezauberten Schungit!!!

Tel. Nr. 02603 7005 697

 

Video über Schungit