Tel.: 02603 70 05 697

Schungit Hausgeist m. Edel Schungit

Alles ist belebt und Schungit Hausgeist bewahrt die Energie und die Ordnung in seinem Haus.

Preis:
54,00 €

Hausgeist aus Schungit (Gewicht 450gr.) Br: ca. 4,5-5 cm, Höhe: ca. 9- 9.5 cm.

Das Aufstellen des Hausgeists im Raum verhindert auch den Energieverlust bei den Menschen die sich dort befinden.
Alles ist belebt und Schungit Hausgeist bewahrt die Energie und die Ordnung in seinem Haus.
Er hält ungünstige Situation, wie Streit oder schwermütige Gedanken fern, bewacht den Wohlstand der Familie oder des Unternehmens und ist damit der Geist des Wohlstands.
Der Hausgeist aus Schungit hat viel Humor und bringt damit Leichtigkeit in jedes Haus.

Er mag die Ecken und wird mit dem Blick zur Eingangstür aufgestellt.
In seinen offenen Händen hält er Edelschungit (die Wertvollste Schungit Art, ca. 1 gr.) und beweist damit seine volle Wache über Wohlstand, Glück und Liebe in dem Haus.

Viel Glück Ihnen mit bezauberten Schungit!

Video über Schungit