Tel.: 02603 70 05 697

Über Mich


Meine Name ist Lilia Grauberger. Ich habe viele Jahre im Norden Russlands, auf der Halbinsel Kola, verbracht und davon mehr als 7 in Karelien gelebt.
Als große Hilfe in allen menschlichen Angelegenheiten hat Schungit eine sehr reiche Geschichte. Eine so Lange und so Erfolgreiche, dass Schungit als der einzige Stein der Welt von Wissenschaftlern daraufhin erforscht wurde. Die Forschungen bestätigten, Schungit ist ein Arzneimittel auf alle Ebenen. Also ist es auch begründet!
Nur ist das noch längst nicht alles! Schungit ist ein Mittel, das uns die Natur gegeben hat um den Mensch in seinen verschiedenen Lebenslagen zu unterstützen. Ob es um die Liebe oder Finanzen, Selbstverwirklichung, Beziehungen oder Wohlbefinden geht, verhilft Schungit dem Menschen mehr Qualität im Leben zu erreichen.
Es scheint so, dass es seine Aufgabe ist: uns Menschen zu verhelfen ein besseres Leben zu führen!  Es ist genau sein Gebiet und sein Mysterium! ...schwarz wie die Nacht! Aber nur in der Nacht kann man die Sterne leuchten sehen!
Schungit hat sie gesehen. Seine Herkunft ist das Universum! Und seine Bioaktivität und seine Intelligenz, die Energie des Kosmos, tut Jedem sehr wohl, Jedem der ihn in einer beliebigen Form bei sich hat.
Alles das und vor allem die Zusammenhänge „Was“ der Stein bewirken kann und „Wie“ ist in meinem Buch „ Der magische Heilstein Schungit - Das Geheimnis einer russischen Tradition -“ beschrieben.
In meinem Buch über Schungit begegnet Ihr vielen wahren Geschichten, vielen Medizinrezepturen, vielen Anwendungsbeispielen und interessanten Berichten, aus Russland, genau so auch aus Deutschland.

Einige Tipps und Anwendungen werden Ihnen bei den Warenbeschreibungen gegeben.
...sicherlich, dass hinter jedem Anwendungsbeispiel steht eine sehr große lebhafte Erfolgsgeschichte.

Inhaberin Online Shop schungit-original.de Lilia Grauberger

Video über Schungit