Tel.: 02603 70 05 697

Schungit Würfel 3cm. n. pol.


Preis:
13,90 €

Der Würfel Schungit, nicht poliert, 3cm, mit süße Pyrit Streifen.

Wirkungsradius 9m²- eine starke Form eines einzigartigen Materials.

Der Würfel hat alle harmonisierenden Eigenschaften des Schungits, er wirkt vitalisierend und heilend.
Er strahlt durch seine quadratische und stabile Form viel Konstanz, Stärke und Kraft aus.
Der Würfel Schungit wirkt verdichtend, das heißt, er hilft Ideen und Gedanken in die Tat umzusetzen und ist gleich Vermehrung des materiellen Wohlbefindens. Außerdem schafft er eine wohltuende Atmosphäre und schützt vor der Strahlung von Elektro-Geräten.
Der Würfel wurde als kraftvolle Unterstützung entwickelt, um die Vermittlung jeglicher Lernstoffe zu erleichtern. Für Erwachsene, wie auch für Kinder.
 
Anwendung:
-schützt gegen Elektrosmog, Wirkungsradius 9m²
-Vermehrung des materiellen Wohlbefindens
-als Input zur Erleichterung von Lernen
-als Glückstalisman für das Auto (damit kein Unglück unterwegs passiert)
-Verleiht Ihrem Raum Charakter und Atmosphäre


Mehr Info unter Tel. 02603 97 47 238 o. schreiben Sie uns E Mail: info@shamanic4u.de

Video über Schungit